View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
canucks
|
Posted: Sat Mar 19, 2022 9:33 pm Post subject: Lindholm macht die Bruins besser, aber war er den Preis |
|
|
Was für ein Schachzug zum Auftakt des Deadline-Wochenendes!
Die Bruins haben am Samstagabend einen großen Coup gelandet und den Verteidiger Hampus Lindholm von den Anaheim Ducks erworben.
Die Bruins und die Ducks sind auf dem Transfermarkt gut miteinander bekannt, und es scheint, dass Don Sweeney bereit war, (mindestens) ein weiteres Mal zum Anaheim-Brunnen zu gehen, in der Hoffnung, dort fündig zu werden.
War es also ein guter Schachzug?
Der Handel
Die Bruins erwerben: D Hampus Lindholm, D Kodie Curran
Die Bruins geben ab: D Urho Vaakanainen, D John Moore, Erstrundenpick 2022, Zweitrundenpick 2023, Zweitrundenpick 2024; die Ducks behalten 50% von Lindholms Gehalt
Die Logik
Es ist unbestreitbar, dass die Bruins jetzt ein besseres Team sind als vor dem Trade.
Während die Bruins als Team vor dem Trade defensiv solide waren, macht Lindholm sie aus zwei Gründen besser:
Er ist für sich genommen ein guter Verteidiger.
Er ermöglicht es den Bruins, einige andere Spieler in der Aufstellung weiter nach hinten zu schieben, wo sie effektiver sein sollten.
Viele (vor allem die Analytiker) haben argumentiert, dass die Bruins bereits ein großartiges Defensivteam sind und es daher albern wäre, diesen Preis für ein Upgrade zu zahlen.
Das hat zwar seine Berechtigung, aber die Bruins waren auch sehr dünn besetzt, was den "nächsten Mann" anging. Nur wenige Teams können eine Verletzung eines Top-Pairing-Spielers verkraften, aber die Bruins waren in einer besonders prekären Lage.
Da die Bruins wussten, dass es nach der Verletzung von Brandon Carlo in den letzten Playoffs schnell bergab ging, entschieden sie sich, ihre Blauline zu verstärken, auch wenn die zugrunde liegenden Zahlen bereits solide waren.
Curran soll in Providence für etwas mehr Tiefe sorgen, was nie schlecht ist.
Außerdem haben die Bruins durch die Ablösung von Moores Vertrag ein wenig Flexibilität gewonnen.
Die Kosten
Ich bin traurig, Vaakanainen gehen zu sehen.
Obwohl er Probleme mit Verletzungen hatte, war er ein solider Verteidiger, wenn er gesund war, und sein Spiel hat sich in der vergangenen Saison weiterentwickelt.
www.nhltrikotgunstig.de ,Das verbesserte Spiel von Jakub Zboril und die guten Scouting-Berichte über Mason Lohrei, die aus der NCAA kamen, könnten die Bruins jedoch zu der Annahme verleitet haben, dass sie andere LD im System haben, die bereit (oder fast bereit) sind, Vaakanainen zu ersetzen.
Der Handel mit Draft Picks ist ein Glücksspiel, aber ich werfe den Bruins nicht vor, dass sie (entschuldigen Sie die Dramatik) ihre Zukunft für die Gegenwart aufs Spiel setzen.
Ich will nicht so tun, als wüsste ich, was er denkt, aber Don Sweeney weiß wahrscheinlich, dass er nicht mehr da sein wird, wenn seine Teams in den nächsten ein oder zwei Jahren keine guten Ergebnisse in der Postseason erzielen, um die Auswahl für 2023 oder 2024 zu treffen.
Die Zyniker werden sagen, dass die Bruins ohnehin schlecht im Drafting waren, und daran ist auch etwas Wahres dran.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich frage mich, ob die Bruins nicht versuchen werden, einen dieser Picks in einem eventuellen Handel mit Jake DeBrusk zurückzugewinnen, wann auch immer das geschehen wird.
Die Verlegung von Moore hilft auch, da sie den B's etwas mehr Spielraum verschafft, wenn der Montagnachmittag näher rückt - laut CapFriendly haben die B's derzeit 5,8 Millionen Dollar an Spielraum zur Verfügung.
Das Urteil
Die große Frage bei diesem Kauf ist, ob Lindholm ein Leihspieler ist oder nicht, und die Antwort auf diese Frage wird die Bewertung drastisch beeinflussen.
Lindholm wird am Ende der Saison ablösefrei sein, und wenn er geht, ist das für die Bruins-Fans eine harte Pille, die sie schlucken müssen.
Verschiedene Berichte deuten jedoch darauf hin, dass die Bruins und Lindholm bereits über einen neuen Vertrag verhandeln. Wenn man ihn für ein paar Jahre an sich bindet, macht man seine blaue Linie noch stärker und hat einen Spieler, den man eventuell gegen ein paar eigene Spieler eintauschen könnte.
Wenn Lindholm eine Vertragsverlängerung unterschreibt: B+. Die Bruins haben sich verbessert, sie haben ihre Top-Perspektiven nicht aufgegeben, und sie haben immer noch Platz für mehr.
Wenn Lindholm keine Vertragsverlängerung unterschreibt: D+. Das ist eine Menge Geld für eine Leihgabe. |
|
Back to top |
|
|
LucyElliott
|
Posted: Mon Mar 21, 2022 10:00 am Post subject: |
|
|
With super cars, drift hunters is a game that stirs up the gaming community, which has attracted many players around the world to sit on the computer entertainment in a healthy way. |
|
Back to top |
|
|
MartaNilla
|
Posted: Sun Mar 27, 2022 7:54 am Post subject: |
|
|
|
|
Back to top |
|
|
lanagrace
|
Posted: Wed Mar 30, 2022 1:25 am Post subject: |
|
|
google |
|
Back to top |
|
|
KhalidNegm
|
Posted: Sat Apr 02, 2022 3:39 pm Post subject: |
|
|
Was für ein Schachzug zum Auftakt des Deadline-Wochenendes! |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|