SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Brain

PostPosted: Wed Nov 22, 2023 4:17 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo liebe Gartenfreunde,

ich bin auf der Suche nach einer Heckenpflanze, die meinem Garten das ganze Jahr über eine natürliche Privatsphäre verleiht. Ich wünsche mir eine Hecke, die sowohl im Winter als auch im Sommer blickdicht bleibt. Sie sollte nicht zu anspruchsvoll in der Pflege sein, da ich zwar gern im Garten arbeite, aber nicht viel Zeit habe. Schnellwachsend wäre auch von Vorteil, um nicht allzu lange auf den Sichtschutz warten zu müssen. Kann mir jemand eine Heckenpflanze empfehlen, die diese Anforderungen erfüllt?
Back to top
View user's profile Send private message
Dieger

PostPosted: Tue Nov 28, 2023 4:58 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Gartenenthusiast!

Für Ihre Anforderungen ist der Lebensbaum ideal. Als immergrüne Heckenpflanze bietet Thuja das ganze Jahr über dichten Sichtschutz. Diese Konifere ist nicht nur winterhart, sondern auch pflegeleicht. Sie müssen sie nur zweimal im Jahr schneiden und düngen, um ihre Schönheit zu erhalten.

Der Lebensbaum ist zudem schnellwachsend, mit einem Wachstum von 20 bis 40 cm pro Jahr, sodass Sie nicht lange auf Ihre grüne Oase warten müssen. Achten Sie darauf, Staunässe zu vermeiden und die Hecke nicht in unmittelbarer Nähe großer Bäume zu pflanzen. Mit der richtigen Pflege wird die Thuja zu einer robusten und attraktiven Hecke in Ihrem Garten.
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum