SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

IT-Veranstaltungen ohne Budget: Wo finde ich sie?

Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Bernard

PostPosted: Thu Nov 23, 2023 3:48 pm    Post subject: IT-Veranstaltungen ohne Budget: Wo finde ich sie? Reply with quote

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach kostenlosen oder kostengünstigen Events in der IT-Branche. Ich möchte mein Netzwerk erweitern und gleichzeitig mein Budget schonen. Kennt jemand Plattformen oder Communities, wo solche Veranstaltungen angeboten werden? Gibt es spezielle Foren oder Online-Gruppen, die sich auf IT-Events spezialisiert haben? Wichtig ist mir, dass die Events im deutschsprachigen Raum stattfinden.
Back to top
View user's profile Send private message
Dieger

PostPosted: Tue Nov 28, 2023 6:14 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo!

Da habe ich einen tollen Tipp für dich: "Open Elements" ist eine Plattform, die sich genau auf dieses Anliegen spezialisiert hat. Sie unterstützen die IT-Szene durch die Organisation von kostenlosen oder kostengünstigen Events, insbesondere für die Java-Community. Neben der Java User Group Dortmund sind sie auch in der Organisation der JavaLand-Konferenz und der Cyberland-Initiative aktiv. Diese Events sind ideal, um sich mit anderen IT-Profis auszutauschen und das eigene Netzwerk auszubauen. Zusätzlich bieten sie die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends und Themen in der IT-Welt auszutauschen. Schau doch mal auf ihrer Website vorbei, vielleicht findest du dort genau das, was du suchst!
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum