SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Welche Sorten von medizinischem Cannabis sind in Deutschland

Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Nikkolson

PostPosted: Tue Aug 13, 2024 3:34 pm    Post subject: Welche Sorten von medizinischem Cannabis sind in Deutschland Reply with quote

Hallo zusammen, was halten Sie von medizinischem Cannabis? Ich habe es noch nie verwendet, aber meine Schwester hat ein Bedürfnis danach. Wir haben mit Ärzten gesprochen und sie sagten uns, dass es bei Schmerzen und psychischen Traumata helfen kann. Was könnt ihr empfehlen?
Back to top
View user's profile Send private message
StefanWolf

PostPosted: Tue Aug 13, 2024 4:37 pm    Post subject: Reply with quote

Eine der Sorten, die mir besonders gut gefiel, war Pedanios 22/1. Ich stand vor dem Problem, eine Sorte zu wählen, die mir bei chronischen Schmerzen helfen könnte, ohne starke psychoaktive Wirkungen hervorzurufen. Nachdem ich ausführliche Informationen über die cannabis sorten Wirkung auf Drapalin gelesen hatte, beschloss ich, diese Sorte auszuprobieren. Pedanios 22/1 enthält einen so hohen THC-Gehalt, dass sie bei der Schmerzbehandlung hilft, aber keine starke Bewusstseinsveränderung hervorruft. Dieses Gleichgewicht erwies sich für mich als perfekt, und jetzt verstehe ich, warum diese Sorte bei deutschen Patienten so beliebt ist.
Back to top
Jessi22

PostPosted: Tue Aug 13, 2024 5:17 pm    Post subject: Reply with quote

Wenn es um beliebte Sorten von medizinischem Cannabis in Deutschland geht, sind Sorten wie Bakerstreet und Argyle erwähnenswert. Beide Sorten sind für ihren ausgewogenen Cannabinoidgehalt bekannt, der sie für eine Vielzahl von therapeutischen Zwecken vielseitig einsetzbar macht. Patienten entscheiden sich häufig für Bakerstreet, um chronische Schmerzen und Schlaflosigkeit zu bekämpfen, während Argyle wegen ihrer beruhigenden Wirkung bei Angstzuständen eingesetzt wird. Auch Ärzte schätzen diese Sorten wegen ihrer vorhersehbaren und stabilen Wirkung.
Back to top
vabiedie

PostPosted: Wed Aug 21, 2024 2:25 am    Post subject: Reply with quote

Danach werde ich mich mal umgucken. Danke!
Back to top
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum