View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Aldrin
|
Posted: Sat Sep 21, 2024 8:04 am Post subject: |
|
|
Hey Leute, ich suche ein Geschenk für einen Kumpel, der nach jahrelanger Arbeit endlich sein eigenes Business startet. Ich will ihm etwas geben, das ihn lange begleitet und vielleicht auch ein bisschen was Persönliches hat.
Es soll nicht zu protzig sein, aber trotzdem zeigen, dass ich stolz auf ihn bin. Irgendwelche Ideen, was da gut passen könnte? Sollte auf jeden Fall was Dauerhaftes sein. |
|
Back to top |
|
|
Dieger
|
Posted: Fri Sep 27, 2024 9:13 am Post subject: |
|
|
Da kann ich dir nur eins empfehlen: Ein Montblanc Meisterstück! Das ist das perfekte Geschenk, wenn du was Stilvolles und Beständiges suchst, was aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich ist. Ich hab vor einiger Zeit einem Freund genau so ein Teil geschenkt, als er in eine neue Rolle wechselte, und er war total begeistert. Das Schöne daran ist, dass es ein Begleiter für viele Jahre ist – ein echter Klassiker, der immer einen guten Eindruck macht und einfach zum Erfolg passt. |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|