View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
vabiedie
|
Posted: Wed Oct 09, 2024 2:42 am Post subject: Server Housing Deutschland |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für professionelles Server Housing in einem Rechenzentrum in Deutschland. Wichtig ist mir, dass die Infrastruktur sehr zuverlässig ist und hohe Sicherheitsstandards bietet. Hat jemand von euch Empfehlungen für Unternehmen, die solche Dienste anbieten und idealerweise mehrere Standorte in Deutschland haben? Würde mich über Tipps und Erfahrungen eurerseits freuen! Lasst es mich wissen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! |
|
Back to top |
|
|
ladicce
|
Posted: Thu Oct 10, 2024 2:40 am Post subject: |
|
|
Hey,
wenn du auf der Suche nach einem professionellen Anbieter für Server Housing in Deutschland bist, kann ich dir vautron.de empfehlen. Die bieten zuverlässiges Server Housing in deutschen Rechenzentren mit sehr hohen Sicherheitsstandards. Vautron hat mehrere Standorte in Deutschland, was dir Flexibilität und Redundanz bietet, falls du das benötigst. Die Infrastruktur ist extrem zuverlässig, und sie legen großen Wert auf Datenschutz und Sicherheit, was besonders für Unternehmen wichtig ist. Der Support ist auch top – bei technischen Fragen oder Problemen wird dir schnell weitergeholfen. |
|
Back to top |
|
|
MildredPridgen
|
Posted: Sat Nov 09, 2024 2:38 am Post subject: |
|
|
very good |
|
Back to top |