SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Wie Jimmy Butlers Minicamp

Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re
View previous topic :: View next topic  
Author Message

PostPosted: Tue Sep 30, 2025 2:48 am    Post subject: Wie Jimmy Butlers Minicamp Reply with quote

www.basketballtrikot.com/golden-state-warriors/ - Chemie geht einen langen Weg zum Sieg in der NBA, und Jimmy Butler weiß das. Vor dem Trainingslager der Golden State Warriors in dieser Woche veranstaltete Butler ein von Spielern geführtes Minicamp in seinem eigenen Zuhause in San Diego. Für Butler ist es etwas, was er in der Vergangenheit nicht getan hatte, was die Freude und die Kameradschaft spricht, die er in Golden State gefunden hat.

"Vielleicht ein paar Mal, aber nicht in meinem eigenen Haus", sagte Butler Reportern bei seiner Verfügbarkeit am Media Day. „Ich wollte nur in der Nähe meiner Jungs sein. Ich hatte die Gelegenheit, viele von ihnen im Sommer zu sehen oder dorthin zu gehen, wo sie herkommen. Vielleicht sehe ich sie nicht, aber sehe Leute, die ich aus ihrem Hals des Waldes kenne. Daher war es wichtig für mich, sie willkommen zu heißen – diese Jungs [sind] wie meine Familie – in mein Zuhause und eine gute Zeit zu haben. Und lasse sie ein bisschen meines Lebens.“

Seine relativ neuen Teamkollegen in sein Leben zu lassen war für Butler einfach.

Obwohl es weniger als ein Jahr vergangen ist, seit Butler den Warriors über einen Blockbuster-Handel mit den Miami Heat zur Frist der letzten Saison beigetreten ist, liebte sich Butler schnell in die Golden State-Umkleidekammer. Er machte Schlagzeilen für seine komischen, aber brüderlichen Hin-und-Hin-Gespräche mit seinem Teamkollegen Buddy Hield. Er beschreibt sich als "Robin" zu Stephen Curry's "Batman", sowie eine sofortige Verbindung mit Draymond Green.

Die Ergebnisse waren sofort. Die Warriors gingen 23-8, um die Saison zu beenden, nachdem sie Butler erworben hatten, da der sechsfache All-Star sie zum siebten Samen in den Playoffs antrieb, wo sie anschließend die zweisatigen Houston Rockets verärgerten würden.

Die Bedeutung von Butlers Minicamp

Für Green ist Butlers spielergeführtes Minicamp der erste Schritt zur Festlegung der Identität der Warriors. In seiner Verfügbarkeit am Media Day sprach der 14-jährige Veteran über die Möglichkeit, Butler am ersten Tag im Gebäude zu haben, anstatt alles auf dem Flug zu bauen, wie sie es zur Handelsfrist der letzten Saison taten.

"Ich glaube, wir freuen uns alle darauf", sagte Green. „Nur die Gelegenheit, den Anfang zu beginnen, ein Trainingslager gemeinsam zu haben. Sie wissen, Sie können mehr Dinge umsetzen. Sie können eine Identität von Anfang an aufbauen. Defensive Terminologie und all die Dinge, die Sie beginnend im Trainingslager aufbauen, können wir das in diesem Jahr tun.“

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Jonathan Kuminga nicht in Butlers Minicamp war. Er bleibt weg von der Mannschaft, als seine eingeschränkte Freiagentur in die Vorsaison zieht. Wie Golden State Kuminga wieder in den Chemie-Aufbauprozess einbezieht, bleibt zu sehen, aber die Spieler am Medientag äußerten sich zuversichtlich, dass sich die Situation bald selbst lösen wird.

Trotzdem sprach Green darüber, wie das Minicamp dem Team geholfen hatte, etwas Chemie außerhalb des Spielplatzes aufzubauen. Spieler wie Quintin Post und Alex Toohey scherzten darüber, die Extravaganz des Butler-Anwesens zu erleben. Green teilte mit, dass Butler den „Weinkeller eines Kaisers“ hat. Green betonte aber auch, dass Momente wie die, die das Team im Minicamp von Butler teilte, ihnen während der Saison helfen werden, wenn Zeiten schwierig werden.

"Man kann immer auf diese Erfahrung zurückblicken, wenn die Zeiten auf dem Platz schwierig werden", sagte Green. „Man kann auf die Zeiten zurückblicken, wie, Mann, als wir in San Diego waren und das taten und uns so verbindeten. Und man zieht aus diesen Momenten. Also war das ein großer Moment für dieses Team. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Wir haben erreicht, was wir erreichen mussten. Jeder kam gesund heraus. Es war wirklich gut für uns.“

Curry glaubt, Butler habe "Klarheit"

In seiner Pressekonferenz konzentrierte sich Curry auf die Klarheit, die Butler jetzt hat, da er eine Nebensaison der Integration mit den Spielern der Warriors durchgemacht hat.

„Ich denke, zuerst hilft es ihm als Mensch. Als Spieler, etwas zu haben, das er kennt, eine Situation, die er kennt, basierend auf dem, wie das letzte Jahr endete und wie wir die Dinge tun, was er helfen kann, hilft uns weiterhin auf einem hohen Niveau zu tun“, sagte Curry und wies auf die Proof-of-Concept-Decke hin, die die Warriors demonstriert haben, nachdem Butler dem Team beigetreten ist.

„Diese Klarheit zu bekommen, wo wir die Gespräche führen können, die wir in sehr kurzer Zeit nach dem Handel im letzten Jahr hatten. Die Art und Weise, wie wir das Spiel beendet haben, und unser Rekord gegen Ende des Jahres, war für uns alle Spaß. Also, um diese Dynamik in ein Trainingslager zu tragen, denke ich, dass er nur darüber spricht, wie glücklich er ist, an einem Ort zu sein, an dem es nur Basketball spielt und kein Lärm um ihn herum gibt. Ich denke, das ist erfrischend für ihn, und das sollte auf unsere Vorbereitung als Team übertragen werden.“

Nach einem Sommer der Bindung mit seinen Teamkollegen fühlt sich Butler bereit, die ersten Ergebnisse zu übertreffen, die die Warriors mit dieser Gruppe demonstriert haben.

"Ich bekomme diese Sache vom ersten Tag an zu tun", betonte Butler. „Seien Sie vom ersten Tag an mit den Jungs und tun Sie, was wir von Anfang an angefangen haben. Ich bin super hyped und ich bin super aufgeregt. Ich muss in diesem Sommer mit meinen Jungs trainieren. Ich muss mit allen Jungs sprechen, ich sehe, was sie getan haben, [und] ich sehe, wie sie gearbeitet haben. Ich bin froh, dass ich von diesem Media Day an hier sein kann.“
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum