|
Posted: Tue Sep 30, 2025 2:50 am Post subject: Nikola Jokic verspricht, Bruce Browns Karriere zu retten |
|
|
www.basketballtrikot.com - Die Denver Nuggets werden wieder eines der Top-Teams in der Westlichen Konferenz sein, und sie haben in der Nebensaison Talent hinzugefügt, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Einer der Spieler, die sie unterzeichneten, war Bruce Brown, der vor zwei Saisons bei den Nuggets war, als sie den NBA-Titel gewannen.
Jokic scheint aufgeregt zu sein, seinen alten Teamkollegen zurück zu haben, und er machte eine lustige Aussage über Bruce am Media Day.
"Bruce [Brown] ist zurück. Wir haben mit ihm gewonnen. Wir müssen seine Karriere wieder retten", sagte Jokic.
Nachdem er einen Ring mit den Nuggets gewonnen hatte, unterzeichnete Brown mit den Indiana Pacers und trat in 33 Spielen mit ihnen auf, bevor er in dem Pascal Siakam-Deal mit den Toronto Raptors gehandelt wurde. Brown begann letzte Saison mit den Raptors und wurde dann als Teil des Brandon Ingram Deals an die New Orleans Pelicans gehandelt.
Brown ist jetzt wieder mit dem Team zurück, in dem er den größten Teil seines Erfolgs in der Liga hatte, und er wird mit einem echten Titelbewerber spielen. Er sprach über den Rücklauf mit den Nuggets beim Media Day.
"Ich dachte: 'Es ist mir egal, wie sehr ich irgendwo mehr bekomme, es ist mir egal. Ich gehe einfach nach Denver zurück, weil ich denke, es passt einfach perfekt zu mir [in Bezug auf] Spielstil.' Und ich meine, ich will wieder gewinnen, oder? Also denke ich, es war eine ziemlich schnelle Antwort für mich, als ich herausfand, dass sie mich zurück wollten", sagte Brown.
Die Nuggets machten eine Reihe von Bewegungen während der Offseason und tauschten Michael Porter Jr. für die Brooklyn Nets gegen Cam Johnson. Sie konnten auch Jonas Valanciunas erwerben und hoffen, ein solides Backup-Center hinter Jokic zu haben. Ab sofort sieht es so aus, als ob die Nuggets die Tiefe haben, um in dieser Saison einen Lauf zu machen. |
|