SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Bucks' Myles Turner stecht Pacers wieder in den

Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat
View previous topic :: View next topic  
Author Message

PostPosted: Tue Sep 30, 2025 3:33 am    Post subject: Bucks' Myles Turner stecht Pacers wieder in den Reply with quote

Die Milwaukee Bucks sind weniger als einen Monat davon entfernt, ihre NBA-Saison 2025-26 mit einem Spiel gegen die Washington Wizards zu starten. Es war eine ereignisreiche Offseason für die Bucks, die zumindest bis zu diesem Punkt den Handelsgerüchten um Franchise-Eckpfeiler Giannis Antetokounmpo vermieden haben.

Einer der Hauptgründe, warum Milwaukee Antetokounmpo davon überzeugen konnte, nicht auszufragen, war die Unterzeichnung des Zentrums Myles Turner, den das Team nach dem Aufräumen eines vorübergehenden Cap-Platzes durch das Schneiden von Damian Lillard einbrachte.

Vor kurzem machte Turner einen verschleierten Schuss auf sein ehemaliges Team, die Indiana Pacers, mit denen er vor ein paar Monaten das NBA-Finale erreichte.

"Ich nehme Veränderung an - diesen coolen Teil meiner Karriere an. Ich gehe in meine Spitze. Ich bin jetzt in einer Stadt, die mich feiern will. Es gibt ein großartiges Zitat, das sagt: 'Geh hin, wo du gefeiert wirst'. Ich fühle mich, als wäre das hier. Die Leute freuen sich, mich hier zu haben", sagte Turner, per Bucks Lead auf X, früher Twitter.

Fans der Pacers können diesen Kommentar nicht zu schätzen wissen, vor allem nicht, nachdem Turner ein riesiges Ei in der Finale-Serie des Teams gegen den Oklahoma City Thunder gelegt hat. Hätte Turner sogar eine durchschnittliche Serie gespielt, ist es sehr möglich, dass die Pacers derzeit NBA-Meister wären.

Ein großer Pickup für die Bucks

Trotzdem, wenn er nicht unter den Lichtern der NBA-Finals ist, bleibt Turner einer der besseren Zentren in der NBA und stellt eine jüngere und sportlicher Version des Felgenschutzes und des Bodenabstands bereit, den Brook Lopez mehrere Jahre lang zu den Bucks brachte.

Basketball Trikot Selbst Gestalten,Turners Hinzufügen gibt Antetokounmpo einen anderen Spieler, an den er den Ball für einen Spot-Up-Drei-Zeiger werfen kann, nachdem er unvermeidlich mehrere Verteidiger zieht, und er wird Antetokounmpo auch etwas mehr Freiheit geben, den Umfang bei der Verteidigung zu wandern, da er weiß, dass er einen lebensfähigen Felgenschutz hinter sich hat.

Zu diesem Zeitpunkt ist unklar, ob die Turner-Ergänzung ausreicht, um den Bucks wirklich zu erlauben, zu konkurrieren. Die erste Antwort auf diese Frage bekommen wir am 22. Oktober, wenn die Bucks 2025-26 zum ersten Mal auf das Gericht treten.
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum