View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
|
Posted: Tue Sep 30, 2025 2:46 am Post subject: LeBron James |
|
|
www.basketballtrikot.com - In der Saison 2025-26 werden die Los Angeles Lakers mit Ballhandlern und Playmakern gestapelt. Von Luka Doncic und Austin Reaves bis hin zu Marcus Smart und sogar Gabe Vincent und Bronny James haben die Lakers Spieler, die sich mit dem Ball in den Händen wohl fühlen. In der Lage, um diese Spieler zu passen, war einer der Hauptgründe, warum LeBron James, der in den letzten Jahren das Gesicht der Lakers-Franchise war, sich entschied, in der Off-Season an seiner Offball-Bewegung zu arbeiten.
LeBron James hat sicherlich eine Karriere aufgebaut, indem er den Ball in den Händen hat und Spiele macht. Aber während er sich als Spieler weiter entwickelt, auch in seinem Alter, wollte er seinen Teamkollegen erlauben, mehr Freiheit beim Umgang mit dem Ball zu haben, während er die Catch-and-Shoot-Möglichkeiten sucht, die sie schaffen, indem sie defensive Aufmerksamkeit erregen.
„Ich habe viel Zeit mit meinen Catch-and-Shoot-Dreipunktern verbracht, um zu verstehen, wie ich das Beste aus dem Ball machen kann, wenn ich mich weder bewege noch in den Weltraum bewege. Offensichtlich werden Luka und AR [Austin Reaves] viel Zeit damit verbringen, den Ball zu handhaben. Wir haben Marcus Smart jetzt, der den Ball handhaben kann, Gabe, Bronny, wenn er seine Gelegenheit bekommt, kann den Ball handhaben“, sagte James während des Lakers Media Day.
"Wir haben viele Leute, die den Ball handhaben können", sagte James weiter. „Wie kann ich also noch effektiv in einem Team sein, in dem ich nicht so viel mit dem Ball umgehen muss. Ich werde den Ball auch umgehen. . . aber ich habe viel mehr Catch-and-Shoot-Dreier geschossen, nur um bereit zu sein.“
Es wurde ursprünglich von ClutchPoints Lakers Insider Anthony Irwin berichtet, dass James den größten Teil seiner Off-Season an Off-Ball-Wiederholungen gearbeitet hatte, während er sich darauf vorbereitet, dass Doncic den größten Teil der offensiven Last übernimmt, einschließlich des Ballhandhabens.
James wird in ein beispielloses 23. Jahr in der NBA kommen und er wird den 41-Jährigen nur ein paar Monate in die reguläre Saison verwandeln. Es macht Sinn, dass er seine Last verringern und Wege finden möchte, um auf dem Feld effektiv zu sein, während er einige seiner On-Ball-Pflichten aufgeben kann.
Als James älter und weiter in seiner Karriere ist, ist er zu einem viel effizienteren Drei-Punkt-Shooter geworden. In der vergangenen Saison schoss er 37,6 Prozent aus dem Dreipunktbereich, die vierthöchste Punktzahl seiner Karriere. In 2023-24 schoss er 41 Prozent aus der Distanz, die zweithöchste Marke seiner Karriere. In den letzten vier Saisonen hat er im Durchschnitt rund 6,4 Versuche von der Dreipunktlinie gemacht, gegenüber seinem Karrieredurchschnitt von 4,7.
Mit dem defensiven Druck, den Doncic in der Lage ist, zu ziehen, seien Sie nicht überrascht, zu sehen, James drei Punkte Prozentsatz machen einen großen Sprung in dieser Saison. |
|
Back to top |
|
 |
AgnesLopez
|
Posted: Fri Oct 03, 2025 8:22 pm Post subject: |
|
|
Wow, talk about a team stacked with ball handlers! So, King James adjusting his game—who saw that coming? Makes you wonder, can even legends adapt? This off-ball move thing, it's kinda brilliant, actually. LeBron recognizing the team's strength and evolving. |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|