View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Bernard
|
Posted: Thu Nov 23, 2023 3:48 pm Post subject: IT-Veranstaltungen ohne Budget: Wo finde ich sie? |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach kostenlosen oder kostengünstigen Events in der IT-Branche. Ich möchte mein Netzwerk erweitern und gleichzeitig mein Budget schonen. Kennt jemand Plattformen oder Communities, wo solche Veranstaltungen angeboten werden? Gibt es spezielle Foren oder Online-Gruppen, die sich auf IT-Events spezialisiert haben? Wichtig ist mir, dass die Events im deutschsprachigen Raum stattfinden. |
|
Back to top |
|
|
Dieger
|
Posted: Tue Nov 28, 2023 6:14 pm Post subject: |
|
|
Hallo!
Da habe ich einen tollen Tipp für dich: "Open Elements" ist eine Plattform, die sich genau auf dieses Anliegen spezialisiert hat. Sie unterstützen die IT-Szene durch die Organisation von kostenlosen oder kostengünstigen Events, insbesondere für die Java-Community. Neben der Java User Group Dortmund sind sie auch in der Organisation der JavaLand-Konferenz und der Cyberland-Initiative aktiv. Diese Events sind ideal, um sich mit anderen IT-Profis auszutauschen und das eigene Netzwerk auszubauen. Zusätzlich bieten sie die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends und Themen in der IT-Welt auszutauschen. Schau doch mal auf ihrer Website vorbei, vielleicht findest du dort genau das, was du suchst! |
|
Back to top |
|
|
|