View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Aldrin
|
Posted: Sat Aug 24, 2024 6:13 am Post subject: |
|
|
Wenn es darum geht, in komplexen industriellen Umgebungen die passende Lösung zu finden, frage ich mich, ob man wirklich auf teure, maßgeschneiderte Systeme setzen sollte. Könnten Standardprodukte nicht ausreichen, oder verpassen wir damit die Möglichkeit, auf zukünftige Anforderungen besser reagieren zu können? |
|
Back to top |
|
|
Dieger
|
Posted: Wed Aug 28, 2024 4:24 am Post subject: Re: |
|
|
Na, wenn du mich fragst, ist das ein bisschen wie die Frage, ob du dir einen Anzug von der Stange holst oder doch lieber zum Schneider gehst. Klar, der Anzug von der Stange passt irgendwie, aber wehe du legst ein paar Kilo zu oder ab – dann fängst du wieder von vorne an. So war’s bei uns auch, bis wir uns endlich für eine Hochdruckpumpe entschieden haben, die auf unsere speziellen Bedürfnisse abgestimmt war. Die läuft wie ein maßgeschneiderter Anzug – egal, was sich in der Produktion ändert. Manchmal lohnt sich der extra Gang zum Schneider… oder eben zum Hochdruckpumpen Spezialisten. |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|