View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
vabiedie
|
Posted: Wed Aug 21, 2024 2:23 am Post subject: Ergebnisse |
|
|
Hi,
ich interessiere mich für den Einsatz eines Penisexpanders und würde gerne wissen, welche Ergebnisse man realistisch davon erwarten kann. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und kann teilen, welche Veränderungen möglich sind und wie lange es dauert, bis man Ergebnisse sieht? Ich möchte gerne verstehen, was man von der Anwendung eines solchen Geräts erwarten kann. Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen! |
|
Back to top |
|
|
ladicce
|
Posted: Thu Aug 22, 2024 3:33 am Post subject: |
|
|
Hallo,
aus eigener Erfahrung und dem, was ich von anderen gehört habe, kann ich sagen, dass der Einsatz eines Penisexpanders wie dem PeniMaster oder anderen Modellen tatsächlich zu messbaren Ergebnissen führen kann, aber es erfordert Geduld und Konsequenz. Die meisten Anwender berichten von einer Zunahme in der Länge von etwa 1-3 cm nach mehreren Monaten regelmäßiger Anwendung (oft 6 Monate oder länger). Die täglichen Tragezeiten variieren, aber in der Regel solltest du das Gerät mehrere Stunden pro Tag verwenden, um Fortschritte zu sehen. Realistisch gesehen sind die Ergebnisse individuell unterschiedlich, aber bei konsequenter Anwendung können Verbesserungen in Länge und manchmal auch Umfang erzielt werden. Wichtig ist, dass du dir darüber im Klaren bist, dass die Veränderungen nicht über Nacht kommen und die Geduld und Sorgfalt entscheidend sind. |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|