View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
xehafej594
|
Posted: Fri Aug 09, 2024 7:05 am Post subject: |
|
|
Ich muss verstehen, wie lange Cannabis nach dem Konsum im Körper bleiben kann. Wie wirkt es sich zum Beispiel auf die Ergebnisse von Drogentests aus, und welchen Zeitraum muss man berücksichtigen, wenn man sich testen lassen will? Natürlich hängt das von verschiedenen Faktoren ab, aber vielleicht hat jemand persönliche Erfahrungen gemacht oder weiß, welche Untersuchungen es zu diesem Thema gibt? Ich frage mich, wie schnell man clean werden kann und was diesen Prozess beeinflusst. |
|
Back to top |
|
|
lotowov981@biowey.com
|
Posted: Fri Aug 09, 2024 8:07 am Post subject: |
|
|
Als ich mich damit beschäftigte, wie lange Cannabis im Körper verbleiben kann, stellte ich fest, dass dies von vielen Faktoren abhängt https://drapalin.de/pres_block/wie-lange-kann-thc-in-blut-und-urin-nachgewiesen-werden/ . Wenn man es ein- oder zweimal konsumiert, können die Spuren in ein oder zwei Wochen verschwinden. Aber wenn man häufig raucht, kann es in Tests nach einem Monat oder sogar länger auftauchen. Das hängt von Ihrem Stoffwechsel, Ihrem Gewicht und Ihrer körperlichen Aktivität ab. Übrigens gibt es Websites, auf denen Sie Rechner finden, die Ihnen zeigen, wie lange es dauert, bis sich alles aufklärt. Das ist nützlich, wenn Sie sich auf Tests vorbereiten müssen oder einfach nur an dieser Frage interessiert sind. |
|
Back to top |
|
|
sokatak313
|
Posted: Mon Aug 12, 2024 8:52 am Post subject: |
|
|
Ich schätze die umfassenden Informationen über Cannabis auf dieser Seite sehr. Sie ist gut recherchiert und auf jeden Fall empfehlenswert! |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|