SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Tua Tagovailoa hat "seine Superkraft verloren" inm

Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat
View previous topic :: View next topic  
Author Message
tntexp

PostPosted: Fri Sep 19, 2025 7:51 pm    Post subject: Tua Tagovailoa hat "seine Superkraft verloren" inm Reply with quote

Als ehemalige NFL-Quarterbacks und Analysten versuchen, die Quelle der Mängel des Miami Dolphins-Quarterbacks Tua Tagovailoa inmitten eines 0-3-Starts zur NFL-Saison 2025 zu diagnostizieren, hat ESPNs Dan Orlovsky seine eigene Theorie. Nachdem der ehemalige QB Cam Newton auf Tagovailoas Vertragsverlängerung als Katalysator für den Mangel an Dringlichkeit des Dolphins QB verweist, erklärte Orlovsky, wie Tua seine Superkraft verloren hat, ein Ansatz, der ihn oft von seinen Kollegen trennte.

Für Orlovsky erscheint Tagovailoa in der Tasche gerattelt, wo er oft auf offene Empfänger wartet, anstatt den Ball vorher loszulassen, sagte er.

"Ich denke, mit Tua sieht es so aus, als hätte er seine Superkraft verloren. Tuas Superkraft wurde immer den Ball losgeschnitten, bevor man den Ball losschneiden sollte", sagte Orlovsky. "Niemand hat die Verteidigung schneller gesucht. Und ich habe Tua in den letzten zwei Wochen beobachtet, und es fühlt sich an, als ob er darauf wartet, dass sich die Jungs öffnen, sie öffnen sehen, und dann den Fußball werfen, anstatt, was sein größter Vorteil war: den Ball zu werfen, bevor sie offen sind, die Jungs zu bewegen, diese Fenster zu öffnen und den Ball los zu schneiden."

Obwohl Orlovsky den Finger nicht auf die Ursache für Tagovailoas Änderung in seinem Ansatz legen kann, bemerkt er den deutlichen Unterschied drei Spiele in der Regelsaison.

"Und ich weiß nicht, ob es wegen dieser ersten Woche einer schrecklichen Performance auf der Straße gegen Indy ist", fügte Orlovsky hinzu. "Aber er ist ein Kerl, der immer gesagt hat, dass ich meinen Jungs vertraue, ich sehe sie offen, und ich schneide es los. Und jetzt sieht es so aus, als ob er speziell darauf wartet, dass ein Spieler wie Tyree Hill sich öffnet und dann schneidet. Seine Augen sind jetzt reaktiv und nicht proaktiv. Ich möchte, dass Tua wieder zu seinem Quarterback-Stil kommt."

Cam Newton reißt Tua Tagovailoa nach Dolphins' Woche 3 Verlust

Miami Dolphins Trikot,Dolphins Quarterback Tua Tagovailoa stimmte einem Vertrag von 212,4 Millionen Dollar zu, eine Vierjährige Verlängerung, die ihn zu dem sechsthachstbezahlten QB in der NFL in dieser Saison machte. Der ehemalige QB Cam Newton hat sich bei ESPNs First Take auf Tagovailoas Mängel eingesetzt.

„Tua Tagovailoa macht mehr als Patrick Mahomes, Justin Herbert, Lamar Jackson, Jalen Hurts, Baker Mayfield, Matthew Stafford, Jayden Daniels. Bin ich Taschenbeobachter? Nein, nein, nein. Ich stelle die Dinge hier in Perspektive“, sagte Newton. „Was hat Biggie gesagt: 'Mehr Geld, mehr Probleme.' In diesem Fall sollte es mehr Geld sein, mehr Erwartungen. Wenn ich Tua Tagovailoa allein in diesem Jahr sehe, habe ich ihn mehr gehört als je zuvor.“

Für Netwon hat Tagovailoas neuer lukrativer Deal zu einem Verlust der zusätzlichen Motivation geführt, sich 2025 zu beweisen.
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum