tntexp
|
Posted: Fri Sep 19, 2025 7:53 pm Post subject: Vikings' Christian Darrisaw wirft Licht auf Verletzungen |
|
|
Die Minnesota Vikings hofften, die Saison genauso zu beginnen wie vor einem Jahr. Cheftrainer Kevin O'Connell installierte einen neuen Quarterback in Sam Darnold, und sein Team lief zu einem 5-0-Start.
O'Connell bereitete den ungeprüften Quarterback JJ McCarthy vor, um in diesem Jahr als Signalrufer des Teams zu übernehmen, nachdem er die Saison 2024 mit einem zerrissenen Meniskus verpasst hatte. Nachdem er die Vikings zu einem unvergesslichen Sieg bei der Saisoneröffnung gegen die Chicago Bears geführt hatte, erlitt McCarthy eine hohe Knöchelverstreuung bei der Niederlage des Teams in der zweiten Woche gegen die Atlanta Falcons.
McCarthy wurde aus dem Heimspiel der dritten Woche gegen die Cincinnati Bengals ausgeschlossen und kürzlich unterschriebener Carson Wentz wird unter der Mitte übernehmen.
American Football Trikot Selbst Gestalten,Wentz hofft, dass Christian Darrisaw diese Woche wieder in die Mannschaft zurückkehrt. Darrisaw war die ersten zwei Wochen weg, als er sich von der zerrissenen ACL des letzten Jahres erholt. Darrisaw hat diese Woche seine Arbeitslast erhöht und macht Fortschritte. Er ist als fragwürdig aufgeführt, um gegen die Bengals zu spielen, aber er weiß, dass er bald in der Aufstellung sein wird, wenn er es diese Woche nicht schaffen kann.
"Ich muss nur meinem Körper vertrauen", erklärte Darrisaw Alec Lewis von The Athletic. „Sei wirklich klug damit. Es ist Anfang des Jahres. Wenn ich bereit bin, weiß ich, dass ich bereit bin. Ich werde wieder da draußen sein wie ich selbst. Ich komme näher.“
Wentz soll Fortschritte bei der Offensive der Wikinger gemacht haben
Wentz unterzeichnete kurz vor Saisonbeginn bei den Vikings, weil O'Connell keine erfahrene Backup hatte, um zu übernehmen, falls McCarthy eine weitere Verletzung erlitt oder ersetzt werden musste.
Der Backup-Quarterback hatte vor einer Woche einen Tag des Trainings, als McCarthy nicht mit dem Team war, während seine Verliebte ihr erstes Kind geboren hat. O'Connell war beeindruckt von Wentz, und er hat den veteranen Quarterback diese Woche wieder auf einem beeindruckenden Niveau auftreten sehen.
Die Wikinger zählten in dieser Saison auf eine konsistente offensive Leistung, aber sie haben in sieben der acht Viertel kämpft, die sie bis zu diesem Punkt gespielt haben. Die Offensive wurde für die ersten drei Viertel gegen Chicago abgefüllt, bevor McCarthy zwei TD-Pässe warf und im vierten Viertel des Openers für einen anderen lief.
Die Falcons-Verteidigung hatte keine Probleme, die Minnesota-Offensive in der zweiten Woche zu stoppen.
Die offensive Linie hatte Probleme ohne Darrisaw. Justin Skule begann im linken Tackle in Wochen 1 und 2, und er kämpfte schwer, bevor er eine Gehirnerschütterung erlitt. Skule wurde gegen die Bengals ausgeschlossen, und Walter Rouse wird wahrscheinlich den Start bekommen, wenn Darrisaw nicht spielen kann. |
|