messages
Joined: 30 Sep 25 Posts: 26
|
Posted: Tue Sep 30, 2025 2:40 am Post subject: Bradley Beal |
|
|
www.basketballtrikot.com - -Die Los Angeles-Ära begann am Montagnachmittag eine neue Saison und startete die Saison 2025-26 mit dem Medientag im Intuit Dome. Bradley Beal gehörte zu den neuen Clippers, die am Montag vor dem Start ihrer Reise mit ihrem neuen Team mit Mitgliedern der Medien sprachen.
Nach Wochen von Verhandlungen verhandelten Bradley Beal und die Phoenix Suns Mitte Juli einen Vertragskauf, der seine zweijährige Amtszeit mit dem Franchise beendete und ihn zu einem unbegrenzten Freiagent machte.
Frei, sein nächstes Team und sein Ziel zu wählen, beschloss Beal schließlich, sich den Clippers anzuschließen, in einem Schritt, der sowohl eine Basketball-Fit als auch einen Lebensstil priorisierte, den er für sich selbst wollte.
"Es war ein Prozess", sagte Bradley Beal zu ClutchPoints am Medientag. „Zum einen respektiert man Phoenix und schätzt sie für alles, was sie getan haben, und die Kommunikation war ziemlich unkompliziert. Also schätze ich das immer und es war überhaupt nicht einfach. Es war keine einfache Entscheidung, weil viele Teams diesen Schub gemacht haben und diesen Lauf gemacht haben und ihren Pitch gemacht haben. Und es kam auf den Draht zurück, wohin ich gehen wollte, wer ich sein wollte, in welcher Situation ich ein Teil sein wollte.
"Diese Situation, insbesondere, blieb viel heraus. Genau in Bezug auf, wer Steve Ballmer ist und wie er arbeitet und wofür er steht, ist seine Leidenschaft unvergleichlich. Ich fühle mich wie mit seinem Besitz in der Liga. Und dann ist L. Frank seit langer Zeit da. Er kennt das Spiel, er kennt die Spieler, er kennt das Personal. Und dann [Tyronn Lue]. T-Lue ist ein anderer Missouri-Kerl. Ich bin aus Missouri. Wir hatten eine frühere Beziehung, bevor ich hierher kam. Es hat einfach alles Sinn gemacht. James, ich habe während des gesamten Prozesses mit James gesprochen und ihr Pitch war einfach, es war offensichtlich besser. Es war besser. Es hat Sinn gemacht und passbarer. Ich fühlte mich selbstbewusster und komfortabler über die Rolle und die Situation, in die ich ging. Also war alles irgendwie ausgerichtet."
Nachdem die Kaufvereinbarung erreicht wurde, machte Bradley Beals Agent, Mark Bartelstein, eine Reihe von öffentlichen Radio-Auftritten, in denen er sagte, der neue Clippers-Wache sei nicht jemand, der sich viel bewege, und die Hoffnung wäre, ihn für lange Zeit zu einem Clipper zu machen.
Beal wiederholte diese Gefühle und zitierte seine Bekanntheit mit Los Angeles und den Clippers, die wie eine große Basketball-Passform erscheinen.
„100 Prozent“, fügte Beal hinzu. „Meine Frau kommt von hier, so dass der Übergang ein wenig glatter und einfacher für uns wurde, aber ich liebe es Mann. Ich liebe es, hier zu sein. Ich bin in der Regel jedes Nebensaison hier und trainiere sowieso, also war es nicht zu groß eine Anpassung für mich lebensweise und all das. Ich bin sehr mit L.A. akklimatisiert und es war nur mehr, wo Basketball am besten für mich sein würde. Ich hoffe, dass ich hier beenden kann. Das ist das Ziel, das ist das Endziel. Es ist etwas, über das ich und L. Frank gesprochen haben. Offensichtlich musst du weiterhin produzieren, weiterhin helfen, dieses Team zum Sieg zu führen und die Zukunft wird sich selbst kümmern.“
Beal tritt nun einem Clippers-Team bei, das viele Spieler zurückkehrt, aber auch notwendige Änderungen vornimmt, um das Roster zu stärken. Der 13-jährige NBA-Veteran ersetzt Norman Powell in der Startaufstellung, wobei John Collins erwartet wird, neben Ivica Zubac auf dem Frontfeld zu starten. Brook Lopez wird von der Bank kommen, ebenso wie Chris Paul, um dem Team eine dringend benötigte Punktschutztiefe zu geben.
"Ich denke, dass es für unser Team einfach ist, einen Typen wie Brad hinzuzufügen", erklärte Tyronn Lue gegenüber ClutchPoints. „Man hat einen Typen, der Pick-and-Roll laufen kann, er kann Catch-and-Shoot, er ist ein großartiger Cutter, er kann Basketball handhaben. Also macht er viele verschiedene Dinge offensiv. Ich denke, die größte Fähigkeit für uns ist, den Ball zu passieren und Spiele für [Ivica Zubac] und solche Leute zu machen, wenn er aus dem Pick-and-Roll kommt. Ich denke nicht, dass es überhaupt schwierig sein wird, ihn in das zu integrieren, was wir tun wollen.“
In 13 Jahren in der NBA hat Bradley Beal durchschnittlich 21,5 Punkte, 4,1 Rebounds, 4,3 Assists und 1,1 Diebstahl pro Spiel erzielt, während er 46,4 Prozent vom Feld und 37,6 Prozent von drei schießt.
In seinen zwei Jahren in Phoenix schoss Beal über 50 Prozent vom Feld und 40 Prozent von drei, aber der Mangel an Fit und Chemieprobleme waren offensichtlich, wenn man Suns-Teams beobachtete, die keinen klaren Boden-General und einen Punktwach hatten.
Jetzt, als er sich den Clippers anschließt und neben einem Elite-Tischsetzer in James Harden spielt, freut sich Beal auf die Gelegenheit, zu seinen alten Weisen zurückzukehren.
"Es geht immer darum, was das Team will und braucht", erklärte Beal, dass er bereit ist, alles zu tun, was das Team von ihm verlangt. "Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich meine besten Jahre meiner Karriere nicht mit einem Elite-Point-Guard hatte. John Wall und Russell Westbrook, ich hatte einige wirklich gute Point-Guards. Also mit James [Harden], Chris [Paul] und diesen Jungs zu spielen, das ist nur eine weitere Box, die ich prüfen kann. Ich bin super begeistert darüber. Ob der Ball in meinen Händen ist oder ich den Ball abspiele, es spielt keine Rolle, was es ist. Ich bin einfach glücklich, wieder zu etwas guter Energie und Hooping zu bekommen."
Beal wird die Gelegenheit haben, wenn die Clippers ihre reguläre Saison 2025-26 am 22. Oktober gegen die Utah Jazz beginnen. |
|