SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Pistons' Cade Cunningham zeigt, dass der historische Sprung

Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re
View previous topic :: View next topic  
Author Message

PostPosted: Tue Sep 30, 2025 2:44 am    Post subject: Pistons' Cade Cunningham zeigt, dass der historische Sprung Reply with quote

www.basketballtrikot.com/detroit-pistons/ - Die Detroit Pistons sprachen über die bevorstehende Saison 2025-26 und ihre Erwartungen während des NBA Media Day. All-Star-Punktwart Cade Cunningham hatte eine sehr konzentrierte Denkweise darauf, was es für die Pistons brauchen würde, um ihren jüngsten Erfolg aufzubauen.

"Am Ende des Tages wollen wir alle eine Meisterschaft aus diesem, und letztes Jahr war ein großartiger Sprungbrett. Aber es gibt noch mehr Schritte zu unternehmen", sagte Cunningham gegenüber den Medien. „Es geht nicht darum, letztes Jahr zu feiern oder was andere über uns sagen. Es geht darum, ein besseres Jahr als letztes zu haben. Es zu beweisen.“

Letzte Saison endete mit den Pistons verdreifachen ihre vorherige Sieg insgesamt mit einem 44-38 Rekord und machen einen Nachsaison Auftritt zum ersten Mal seit 2019. Detroit nahm die New York Knicks auf sechs Spiele in der ersten Runde in einer äußerst wettbewerbsfähigen Eröffnungsserie. Diese Nachsaisonsiege waren die ersten in der Franchise-Geschichte seit 2008.

Cunningham war die führende Ladung hinter der Wiederbelebung der Pistons. Der 24-jährige Guard verzeichnete Karrierehöchstzahlen mit durchschnittlich 26,1 Punkten, 9,1 Assists und 6,1 Rebounds während der regulären Saison. Dieses stellare Spiel wurde auf die Nachsaison übertragen, als er im Durchschnitt 25 Punkte, 8,7 Assists und 8,3 Rebounds in sechs Spielen erzielte.

Der Wiederaufbau und der Weg zum Erfolg der Pistons hängen stark von der Entwicklung der Gesamtwahl Nr. 1 2021 ab. Cunningham erhöhte sein Spiel auf dem Feld, und er schaffte es auch, gesund zu bleiben, indem er eine Karrierehöhe von 70 regelmäßigen Saisonspielen spielte.

Detroit wird sich in der kommenden Saison weiterhin auf den Rücken seines Franchise-Spielers lehnen. Der Großteil ihres Rosters ist gesund und konnten während der gesamten Offseason gemeinsam teilnehmen, im Gegensatz zu den Offseasons der jüngsten Vergangenheit. Die Kontinuität des zurückkehrenden Personals, des Coaching-Personals und des Front-Office ist ein Vorteil, den sie auch seit Cunningham nicht hatten.

Cade Cunningham arbeitet mit Carmelo Anthony?

Cunninghams Exzellenz in der regulären Saison und der Nachsaison erregte große Aufmerksamkeit rund um die Basketballwelt. Die NBA-Legende Carmelo Anthony bewunderte Cunninghams Spiel während der ersten Runde gegen New York und in der regulären Saison. Anthony sagte sogar, er möchte die Gelegenheit, zu trainieren und Cunningham zu helfen. Cunningham antwortete, ob er in dieser Nebensaison mit der Basketball Hall of Famer trainieren konnte.

„Melo und ich haben ein paar mal gesprochen und ein paar Trainings eingerichtet, eines in Vegas und eines in New York, und wir konnten uns wegen unserer Zeitpläne nicht verbinden“, sagte Cunningham.

Eine andere NBA-Legende, die sein Interesse an der Arbeit mit dem All-Star der Pistons enthüllte, ist der Punktwart Rajon Rondo. Der ehemalige NBA-Meister sprach darüber, was er Cunninghams Spiel als Bodengeneral für sein Team hinzufügen könnte. Cunningham bestätigte, dass sie gesprochen haben, und er deutete auch auf andere Große hin, mit denen er in Kontakt war. Er erklärte, dass er immer daran interessiert sein wird, die Gehirne großer Basketballtalente zu wählen, um sein Wachstum in eine gewinnende Richtung zu treiben.

„Ich finde nur Wege. Ich finde alle Wege, etwas aus jemandes Verstand auszuwählen, etwas aus jemandes Spiel auszuwählen. Ich versuche nur, Wege zu finden, die beste Version von mir selbst in dieser Saison zu sein. Respekt von Legenden wie dieser bedeutet viel, was Vertrauen betrifft. Ich möchte einfach weiter wachsen und besser werden.“
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum