|
Posted: Tue Sep 30, 2025 2:52 am Post subject: Terry Rozier ist trotz Bundesuntersuchungen |
|
|
www.basketballtrikot.com - Mit Miami Heat Guard Terry Rozier wirbelt mit Gerüchten über seinen Platz auf der Liste, gibt es keinen Zweifel Schlagzeilen einschließlich seines Namens auch seine Beteiligung an einer Bundesuntersuchung bezüglich Sportwetten hervorheben. Während die Heat mit einer Fußverletzung zu Stern Tyler Herro beschäftigen, die ihn für den Saisonstart aushalten wird, spricht der Veteran über die Vorbereitung auf die kommende Saison.
Es ist nicht zu leugnen, dass Rozier die schlimmste Saison seiner NBA-Karriere beendet, mit durchschnittlich 10,6 Punkten pro Spiel, während er 39,1 Prozent vom Feld und 29,5 Prozent von außerhalb des Bogens in 64 Spielen schießt. Er würde jedoch während des Medientages am Montag sagen, dass er "bereit" ist, die Erzählung seines Spiels neu zu schreiben und dass die Ermittlungen um ihn herum "kein Faktor" sind.
"Ich bin bereit", sagte Rozier. "Es geht darum, da draußen zu kommen und allen anderen zu zeigen."
"Ich habe das Gefühl, dass es zuerst schwer war", setzte Rozier die Ermittlung fort. „Niemand will Probleme durchmachen. Im Moment ist es kein Faktor in meinem Kopf, und ich kann mich auf das Basketball konzentrieren. Ich bin froh, dass ich in der Offseason einen vollständigen Reset bekommen habe.“
In Bezug auf das, was dazu führte, dass Rozier in der vergangenen Saison aus der Rotation fiel, würde er zugeben, dass er es nicht weiß, aber äußerte sich, dass er „menschlich“ ist und dass es eine Gelegenheit für einen „Turnaround“ gibt. Rozier würde ClutchPoints sagen, dass er diese Saison als ein neues Kapitel in seiner NBA-Reise vorstellt.
"Ja, genau, du bekommst diese Zeit frei, du bekommst eine ganze Zeit, nur um zurückzusetzen, deinen Geist richtig zu machen, deinen Körper richtig zu machen und, weißt du, alles andere", sagte Rozier. "Ich habe das Gefühl, dass ich mehr als genug Zeit dafür habe."
Heats Erik Spoelstra über die Vorbereitung von Terry Rozier
Während es Buyout- und Trade-Gerüchte mit Heat und Rozier gab, wird er im Trainingslager für das Team sein, auch mit der Chance, aufgrund der oben erwähnten Herro-Verletzung längere Minuten zu bekommen. Der 31-Jährige kann von der vergangenen Saison erst aufsteigen, als Cheftrainer Erik Spoelstra darüber sprach, dass es in der Vergangenheit war und wie Rozier sich auf den unzähligen Grad der Verbesserung vorbereitet hat.
"Ich hatte diese Art von Diskussionen nicht wirklich, wie letztes Jahr letztes Jahr ist", sagte Spoelstra. "Ich denke, jeder von uns könnte sich die letzte Saison anschauen und sagen: 'Wow, was war das?' Und genau so war es. Aber was man jeden Tag kontrollieren kann, ist Ihr Ansatz, und Terry ist seit Mitte Juli im Fitnessstudio. Er arbeitet mit Jeff Ruiz an seinem Körper, seiner Fitness, er ist in großer Form, er hat 10, 12 Pfund verloren. Körperfett ist ab. Er bewegt sich großartig."
Und als er nicht bei uns war, spielte er Pickup überall, wo er ein Spiel in Miami finden konnte. "Das ist die Art von Kerl, der er ist. Er ist ein Hooper. Also als ich sagte, es gibt ein Unbekanntes und es gibt eine Offenheit, bin ich offen für den Start der Saison, und ich werde die Spieler nicht beurteilen oder sie in vorgefasste Boxen setzen. Wir brauchen einige Sprünge, einige Pops. Und ich möchte ein Umfeld haben, das offen ist für Jungs, die aufsteigen."
Jedenfalls wollen Rozier und Miami sich während des Trainings an der Florida Atlantic University am Dienstag in Vorbereitung auf den Regular Season Opener am 22. Oktober gegen die Orlando Magic schärfen. |
|