SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Hawks' Trae Young in Ehrfurcht vor Luke Kennards

Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re
View previous topic :: View next topic  
Author Message

PostPosted: Sat Oct 04, 2025 4:01 am    Post subject: Hawks' Trae Young in Ehrfurcht vor Luke Kennards Reply with quote

Das Trainingslager der Atlanta Hawks ist im Gange, und sie sehen etwas anders aus als vor etwa einem Jahr. Während der Nebensaison fügten sie Kristaps Porzingis, Nickeil Alexander-Walker und Luke Kennard hinzu, um die Chancen des Teams zu verbessern, in der Ostkonferenz zu konkurrieren, und sie machen bereits ihre Präsenz in der Anlage spürbar. Alle drei Spieler bringen etwas anderes auf den Tisch, aber an diesem Tag war Trae Young erstaunt von dem, was Kennard tun konnte.

Kennard war in den letzten Jahren einer der 3-Punkte-Schützen in der Liga, und er hat das in der jüngsten Praxis der Hawks gezeigt. In einem Clip, den das Social-Media-Team veröffentlichte, ging Kennard um den Gerichtshof und schlug alle seine Schüsse nieder, was Young buchstäblich auf dem Boden ließ.

Young veröffentlichte das V in den sozialen Medien und antwortete mit "This mf don't miss".

Er hat es tatsächlich nicht verpasst, und das wollen die Hawks in dieser Saison von ihm sehen, und es war wahrscheinlich ein großer Grund, warum Young ihn rekrutierte, um mit dem Team in freier Agentur zu unterzeichnen.

Luke Kennard spielt mit Trae Young

Am Media Day wurde Kennard gefragt, wie er denkt, es aussehen wird, neben Young zu spielen, nachdem er in den letzten Jahren mit Ja Morant gespielt hat.

Trae Young Trikots, "Mit Trae spielen und die Art und Weise, wie er den Ball passieren kann, kontrolliert für mich wirklich die Offensive. Ich weiß, dass er mich in verschiedenen Situationen finden wird", sagte Kennard. "Ich weiß, dass er will, dass ich den Ball schieße, wenn ich kann.

„Ich denke, nur mit seiner Geschwindigkeit und seinem Tempo zu spielen und wie kontrolliert er auf dem Boden ist, wird es jedermanns Level steigern. Er macht alle um ihn herum besser. Ich bin aufgeregt.“

Mit einem bereitwilligen Passanten wie Young kann Kennard vielleicht mehr Looks bekommen, als er je in seiner Karriere hatte. Das sollte für ihn und die Hawks gut boden, da ihre Offensive darum geht, den 3-Punkte-Schuss zu bekommen. Kennard ist ein 44% 3-Punkte-Shooter, und es gibt nicht viele Spieler in der Liga mit dieser Art von Effizienz auf dem Perimeter.

Die Hawks haben jetzt ein paar Spieler, die aus Reichweite gefährlich sind, darunter Kennard, Young und Kristaps Porzingis. Für einen großen Mann könnte Porzingis der beste Perimeter Shooter in seiner Position sein, und das gibt den Hawks eine Menge Vielseitigkeit, was sie bei der Offensive tun können.
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum