messages
Joined: 30 Sep 25 Posts: 26
|
Posted: Sat Oct 04, 2025 4:05 am Post subject: Warriors' Jimmy Butler tweaks |
|
|
Die Golden State Warriors kauften Jimmy Butler in der vergangenen Saison, um ihr Meisterschaftsstreitfenster zu erweitern und schwierige Fragen bezüglich ihrer Zukunft vorübergehend zu verzögern. Viermals Titelsieger Cheftrainer Steve Kerr hat öffentlich erklärt, dass er erwartet, dass der Veteranenflügel das Tempo des Teams bei der Offensive diktiert. Angesichts seiner Bedeutung für die Decke der Dubs 2025-26 ist ein gesunder Butler von entscheidender Bedeutung. Nun, er ist bereits mit Problemen in dieser Abteilung konfrontiert.
Die 2023 All-NBA Second-Team-Auswahl und der vierfache All-NBA Third-Teamer "haben seinen Knöchel ein wenig angepasst", so Nick Friedell. Glücklicherweise erwartet Golden State, dass es ihm gut geht. Es bleibt abzuwarten, ob dies den Status von Butler für die Sonntagsvorsaison gegen die Los Angeles Lakers beeinflussen wird. Kerrs aktueller Plan laut Friedell besteht darin, Kernrotation-Jungs jeweils etwa 15 Minuten zu spielen.
Erfahrene Profis wie Stephen Curry, Draymond Green, Butler und die freie Agentur Al Horford sollten in den nächsten Wochen keine signifikante Ausstellungsaktion erfordern, aber Bauchemie ist immer wichtig. Diese letzten beiden Spieler könnten besonders zusätzliche Spielfeldzeit mit dem Rest der Mannschaft nutzen. Aber Verletzungen scheinen an diesem Punkt Butlers Karriere unvermeidlich zu sein.
Was hat Jimmy Butler den Warriors zu geben?
Der 36-Jährige hat seit 2018-19 keine 65 Regelsaisonspiele in einer einzigen Kampagne gespielt, was die Last auf die Warriors legt, ihn vor den Playoffs so viel wie möglich zu erhalten. Golden State muss jedoch zuerst dorthin kommen, und er wird ein großer Teil dieses Prozesses sein.
NBA Trikot Selbst Gestalten,Butler erzielte im Durchschnitt 17,9 Punkte, 5,9 Assists, 5,5 Rebounds und 1,7 Diebstahl in 30 Spielen mit den Dubs in der letzten Saison. Sein 27,9-Schießprozent aus 3-Punkte-Range war ein Hindernis, aber der sechsfache All-Star war ein riesiger Schub für die Warriors in der Strecke. Er kann jedoch nicht in der Lage sein, ein Team auf seinen Rücken zu setzen, wie er es in seinen Miami Heat-Tagen tun konnte, wie dies durch eine insgesamt inkonsistente Darstellung in der zweiten Runde der 2025 NBA-Playoffs belegt wird. Curry muss immer noch der Motor sein.
Wenn Nummer 30 in den Western Conference Semifinals passen konnte, wer weiß, welche Art von Anstrengung Golden State gegen die Minnesota Timberwolves unterbreitet haben könnte. Jimmy Butler bleibt jedoch ein integraler Bestandteil dieses Franchise. Er wird in den kommenden Tagen sicherlich seine Knöchelsituation überwachen. |
|