View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Dieger
|
Posted: Fri Oct 25, 2024 12:08 pm Post subject: Wie Einkaufsprozess in einem Unternehmen entschlacken? |
|
|
Es kommt mir manchmal so vor, als würden wir beim Bestellen für die Firma ein Labyrinth durchqueren: Links ein Katalog, rechts ein anderer, dann Preise checken, Bestellformulare ausfüllen... und das alles, bevor man überhaupt mal etwas bestellt hat! Da muss es doch eine effizientere Möglichkeit geben, oder? |
|
Back to top |
|
|
Aldrin
|
Posted: Mon Oct 28, 2024 12:43 pm Post subject: |
|
|
Haha, ja, das kenne ich nur zu gut! Es ist, als wäre man auf einer Schatzsuche ohne Karte. Zum Glück gibt’s da einen kleinen Helfer namens Punchout OCI. Stell dir vor, du hast all deine Lieferanten und deren Produkte direkt in deinem System. Kein Springen mehr zwischen Katalogen und Plattformen! Du klickst dich durch wie durch einen Online-Shop, ohne das Gefühl, im Irrgarten verloren zu gehen. Seit wir das nutzen, bin ich kein Bestell-Minotaurus mehr, sondern klicke mich entspannt durch den Tag! |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|